Die Suche ergab 1726 Treffer

Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: PS - Strecktalpark - Letterbox

Als ob man sich verabredet gehabt hätte.... :mrgreen: Schon am Startpunkt trafen wir die kompletten 4 Müller's, eigentlich die 6 Müller's und etwas später :D Schmoni. Gemeinsam ging es durch den wirklich schönen wild gewachsenen Park. Irgendwie kamen wir nicht voran....nicht nur unsere Enkel, nein a...
18.01.2020 19:44
Thema: SÜW – Historischer Rundweg Albersweiler
Antworten: 6
Zugriffe: 190

Re: SÜW – Historischer Rundweg Albersweiler

gelaufen am 24.02.2019...….. … werden mit den Enkeln aus Birkweiler diese Tour nochmals laufen . Fast wie verabredet, erschienen heute neben der Viererbande und uns, auch die komplette becky-family und Sarotti. :D Gemeinsam ging es auf die Tour. :D Wir waren ein gutes Team, und so konnten wir das V...
18.01.2020 19:33
Thema: SÜW – Huettenbesuche Klettererhütte
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: SÜW – Huettenbesuche Klettererhütte

gelaufen am 01.12.18 ………. ……. eine Kletterhüttentour in Verbindung mit einer Adventstour, das ist für uns ein Novum :idea: ......aber echt gelungen. :lol: Die Hüttentour führte uns am Rande eines großen Steines entlang; die Box war auch schnell gefunden. :D Die etwas längere Weihnachtstour führte u...
18.01.2020 19:20
Thema: SÜW - Huettenbesuche Naturfreundehaus Edenkoben
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: SÜW - Huettenbesuche Naturfreundehaus Edenkoben

…. am 30. Dezember 2019 gelaufen.... An solchen Tagen - mit Sonne pur und trocken - zog es uns in großer Gruppe gen "Westen"... :D Auf uns unbekannten Pfaden, endlich mal eine Hütte, die wir überhaupt nicht kannten, :o :D , ging es auf schönen Pfaden, direkt am Wasser entlang, bei angenehmen Steigu...
16.01.2020 17:39
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: OAL - Höllschlucht Letterbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1312

Re: OAL - Höllschlucht Letterbox

…. es sollte am 26. Mai 2018 ein ganz "normaler Testlauf" werden, aber in dieser höllischen Schlucht bei Pfronten kommt es zu vielen teuflischen Situationen, :twisted: die eine Tour durch sie hindurch- in den vergangenen Jahren - fast unmöglich machte.( jetzt schon Version 5) :twisted: An diesem bes...
11.01.2020 20:26
Thema: KIB - Huettenbesuche Kronenbuchhütte
Antworten: 16
Zugriffe: 751

Re: KIB - Huettenbesuche Kronenbuchhütte

Wir haben die Kupferberghütte direkt mit dieser Hüttentour kombiniert. :D Leider war die Hütte noch geschlossen, also ging es zum Boxenversteck. Wir haben uns genau an den Clue gehalten und das Boxenversteck ohne Probleme direkt ansteuern können. :o Als wir geloggt haben, konnten wir ein Auto vor de...
11.01.2020 20:14
Thema: KIB - Huettenbesuche Kupferberghütte
Antworten: 14
Zugriffe: 716

Re: KIB - Huettenbesuche Kupferberghütte

Zusammen mit Sylvia, Mathias und Fynn ging es auf diese kleine Hüttentour. :D Wir sind immer begeistert, welche Hütten wir besuchen, weil wir einen Teil wirklich nicht kennen. Die Hütte war zwar zu, aber alleine die Außenanlage mit den kleinen verwunschenen Sitzplätzen hat uns sehr gefallen und wird...
05.01.2020 20:46
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 205
Zugriffe: 12873

Re: DÜW - Weihnachtsbox 2019

Gemeinsam ging es mit GiveMeFive und der Viererbande auf die Abschieds-Weihnachtstour der Kruppi`s. Unterwegs sammelten wir den kleinen Elefanten ein und später stieß Papa Schwein der 5 Schweinchen noch dazu. :D Natürlich gab es mit Sicherheit noch schmälere Wege in der Umgebung, aber wir können nur...
04.01.2020 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Wintergrillen 2020

Unsere Enkel sind an diesem Wochenende bei uns.
Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen. :P
Antworten: 19
Zugriffe: 560

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

.... das war doch mal wieder eine spontane Aktion der Viererbande.... vor drei Tagen ein Erkundungslauf... ein Tag später den Clue geschrieben... gestern Testlauf... und heute online im Forum.... was will Man(n)/Frau mehr... :D Es ist eine Kombination aus "Ortsbacherkundung" :D ,"Hügelweinbergslauf"...
31.12.2019 14:33
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Schlapphut Letterbox
Antworten: 16
Zugriffe: 808

Re: DÜW - Schlapphut Letterbox

Um 7.00 Uhr heute morgen auf dem Handy Hardy`s Nachricht entdeckt…..sofort zurückgerufen...und so ging es zu zweit auf diese tolle Tour. :D Geniale bekannte und unbekannte Pfade und Wege führten uns immer wieder bergan, bis wir schließlich eine Hütte erreichten :D :!: Nach einer 15 minütigen (gehalt...
30.12.2019 16:51

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2019

BAKL 4. Advent An solchen Tagen - mit Sonne pur und trocken - zog es uns in großer Gruppe gen "Westen"... :D Auf uns unbekannten Pfaden, endlich mal eine Hütte, die wir überhaupt nicht kannten, :o :D , ging es auf schönen Pfaden, direkt am Wasser entlang, bei angenehmen Steigungen immer weiter nach...
29.12.2019 16:10

Re: Hüttentour

Hüttentour im Pfälzer Wald... ….bei dieser Combi-Tour liefen wir von der XXX Hütte auf sehr schönen Pfaden zum Versteck...… beinahe hätten wir die Lärche übersehen..... doch Mathias zeigte uns von dort den kleinen Grenzpfad zur Box. :D Danke Gunter für eine weitere feine Hüttentour, die (Hütte) wir...
29.12.2019 9:38

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2019

BaKL 15.12.19 Gestern ging es erst gegen Mittag auf diese sehr schöne Runde in Dörrenbach…… der Frost hatte sich bis dahin verzogen, dafür waren die Wege teilweise sehr matschig. :oops: Dank Mathias konnten wir alle Zwischenverstecke finden , und die Endbox war in ihrem "noch" sicheren Versteck gut...
22.12.2019 9:42

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2019

.... nach der Drachentour ging es "nahtlos" über in die Weihnachtsbox vom 08.12.19 in Busenberg . Bekannte Wege 8-) führten uns direkt zum Versteck der Box ... An dieser Stelle mussten wir nicht unsere Handys aufladen... :lol: Danke Gunter , dass du "treuer" Nikolaus uns die Adventstage mit deinen B...