SÜW - Namenlose Letterbox Nr. 01

Die Kruppi`s
Placer

Re: SÜW - Namenlose Letterbox Nr. 01

Beitrag von Die Kruppi`s » 23.10.2011 14:34

Gestern nach der Arbeit, sind wir nach Birkweiler, um uns auf die Suche nach der Namenlos1 zu machen.
Gleich am Parkplatz trafen wir drei der vier Mucklas, die auf dem Weg zur Namenlos2 waren.
Bei herrlichem Wetter, haben wir alle Hinweise ohne Probleme gefunden.
Schöne kleine Runde, nun auf zur Nr. 2.
Es grüßen
Manfred,Sylvia und Jens

Hammauer
-

Beitrag von Hammauer » 24.10.2011 7:56

Hallo, gestern haben wir zusammen mit den Wanderpfoten die Namenlose 01 gemacht.
Bei herrlichem Wetter in den Weinbergen zu laufen - das passt!

Der Box geht es gut.

Gruß von den
5 Hammauern

Wanderpfoten
Placer

Beitrag von Wanderpfoten » 02.11.2011 19:23

Nachtrag: Wie schon von den Hammauern berichtet haben wir die Box zusammen mit den Hammauern gesucht. Bei kühleren Temperaturen sind Touren in sonnigen Weinbergen sehr angnehm zu laufen. Danke für die angenehme Tour,

Die Wanderpfoten

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 13.11.2011 23:06

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum.

In nahezu allen Forumsbeiträgen wurde von den tollen Weitblicken geschwärmt. In so fern war heute nicht unbedingt der ideale Tag.-Geschätzte Fernsicht: 200m.- Aber die recht kurze Streckenlänge kam uns heute gelegen. Auch sind wir wahrscheinlich die Ersten, die Namenlos 2 nicht direkt im Anschluss angefügt hatten. So haben wir nochmal einen triftigen Grund, ein zweites Mal in das schöne Birkweiler zu kommen.

Natürlich haben wir den Hinweis im Clue: ...erwarte nichts Außergewöhnliches...beherzigt. Hatten damit aber unsere größten Probleme. Alle anderen Aufgaben garnieren die sehr schön gewählte Runde üppig und abwechslungsreich.

Während der Stempelei stand plötzlich ein "Spaziergänger oder anderer Wanderer" hinter uns. Der holte aus seiner Tasche einen Zettel, hielt diesen hoch und hatte sich somit als Letterboxer ausgewiesen. Er stellte sich als Gipfelstürmer vor, die Stempelei erreichte ihren zweiten Höhepunkt. Den Rückweg sind wir dann gemeinsam gegangen. Am Parklatz haben wir uns verabschiedet. Nochmals viele liebe Grüße an Martin.

Lieber Bergstock, vielen Dank für diesen schönen Clue und den tollen selbst gemachten Stempel und fiebern den Weiteren in der homologen Reihe entgegen.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Die Frankfurter
Placer

Beitrag von Die Frankfurter » 11.12.2011 22:09

Wir haben an unserem Letterboxing Wochenende bei herbstlich-schönem Wetter als erstes diese kleine aber feine Tour gemacht. Alles stimmig.
Danke
Die Frankfurter

Die 4 1/2 Woinemer
Placer

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 06.01.2012 19:35

Bei sehr windigem Wetter haben wir uns heute das schöne Plätzchen für ein gepflegtes Chill-out allerdings nur angesehen :wink: ... Trotzdem war die Box auch so stressfrei zu finden :D ! Und gleich drauf ging's mit den gefundenen Werten in die andere Richtung weiter...
Vielen Dank an Bergstock :lol: ,
die 4 1/2 Woinemer

Barfly
-

Beitrag von Barfly » 10.03.2012 13:36

Bereits letztes Wochenende haben Spirit of Thora und ich diese Boxenserie in Angriff genommen.

Die erste Box war vom Gelände am einfachsten zu laufen, und nach einer Stunde waren wir schon wieder mit dem Stempel zurück am Startpunkt von woaus es dann gleich mit Teil 2 weitergehen konnte.
Danke fürs placen.

Lg Barfly

familieeichner

Beitrag von familieeichner » 25.03.2012 16:34

Hallo, wir waren heute in den wunderschönen Weinbergen unterwegs, haben die Box gehoben und dann gab esö ein großes :o mit einem Huch was ist denn das vermengt und ein allgemeines freu freu. gut zum Glück ist unser Raumschiff groß genug für einen unerwarteten Gast. Ganz nach dem Klassiker hitchhiking through the Galaxy.
Somit haben wir heut alles richtig gemacht.
Grüße die 5 E aus S

Element of Crime
-

Beitrag von Element of Crime » 25.03.2012 21:07

Schön, dass er jetzt wieder in Freiheit ist
und bei Euch eine neue Bleibe gefunden hat,
für eine gewisse Zeit, der Grenzstein-Hitchhiker.

Kann es ja nun zugeben, dass ich ihn dort zwischengelagert hatte. ;-)
War ein netter Spaziergang durch die Wingerte.
Iss scho schee bei Euch dort.

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 22.07.2012 0:00

Heute sollten es die ersten drei Namenlosen werden...
Doch der Einstieg mit der NL1 war dann doch nicht so einfach...
So wie mein Telefonjocker (danke an Thomas von den Rottis) bestätigte, bin ich instinktiv doch den richtigen Weg gelaufen, und habe wohl auch das Zielgebiet erreicht.
Doch leider war die Box nicht zu finden.

Alles hat gepasst, auch die Umgebung (die Objekte waren ziemlich eindeutig).
Aber keine Box :!: :shock: :? :cry: :cry: :cry:

Bitte an den Placer, die Box / Finale zu prüfen.
Hoffentlich ist die Box nicht verschwunden, und ich lag bloß falsch....

Aber mit Hilfe und Tipps von Thomas konnte ich dann doch die 2. in Angriff nehmen, aber das ist eine andere Geschichte...

Liebe Grüsse
WormserWanderWölfe
Papawolf

bergstock431
Placer

Beitrag von bergstock431 » 24.07.2012 8:24

Ja die Box ist leider verschwunden. :-( Ich werde sie ersetzen. Es dauert aber ein wenig.

Gruß Gunter

Spirit of Tora

Beitrag von Spirit of Tora » 06.10.2012 10:23

Hallo,

oh, das ist ja schade :cry: 8
Wie Barfly schon geschrieben hatte, war ich damals (03.03.2012) mit ihm zusammen unterwegs. Wir haben die Nr 1 als Einstieg für einen Tag der Namenlosen Boxen gesucht. Es war ein sehr schöner kurzer Spaziergang mit toller Aussicht. Die Box hatten wir auch problemlos gefunden und damals war sie auch gut versteckt.

Danke dem Placer!

Spirit of Tora

Bomis
Placer

Lektion gelernt…

Beitrag von Bomis » 05.04.2013 15:23

Tatkräftig schritt ich gestern aus, um diese Box als Start für die Serie der „Namenlosen“ zu heben. Nach kleineren Wacklern unterwegs meinte ich dann doch das Zielgebiet erreicht zu haben. Nun weiß ich nicht, ob die Box nur nicht mehr da ist oder auch die „markanten Gegenstände“ fehlen. Denn zumindest gestern war in der Gegend auch ein baggerähnliches Gefährt unterwegs und grub dort einiges um. Wenn jedoch die „markanten Gegenstände“ schlank und rank, dazu weiß gewandet sind, wären diese zumindest noch da... :P

Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Ich hatte mir den Clue im letzten Jahr irgendwann ausgedruckt und bin gestern spontan losgestiefelt, ohne in´s Forum zu schauen. Dumm gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes. :oops:

Danke an den Placer mit dem Wunsch, zu gegebener Zeit die Box neu zu platzieren, zumal die Box ja wichtig für die weiteren „Namenlosen“ ist, wenn ich das richtig verstanden habe. :?:

bergstock431
Placer

Beitrag von bergstock431 » 20.08.2013 13:38

Hallo Leute,

ich habe die Box in einem neuen Versteck ausgelegt.

Getestet hat es allerdings noch keiner.

Gruß Gunter.

die Elche
Placer

Beitrag von die Elche » 13.09.2013 10:59

Am Mittwoch war ich mit der tigerente auf der Suche nach dieser Box. Bis zur Liege haben wir alles gut gefunden. Danach hat wir dann so unsere Schwierigkeiten, konnten die Box dann aber doch noch finden. :) Eigentlich wollten wir dann die Namenlose 2 machen, aber es war dann schon ziemlich spät und außerdem regnete es ziemlich stark. :x

Gruß N von den Elchen

Antworten

Zurück zu „bergstock431“