SÜW - Namenlose Letterbox Nr. 02

pepenipf
Placer
Re: SÜW - Namenlose Letterbox Nr. 02

Beitrag von pepenipf » 06.04.2011 12:48

Hab ich doch tatsächlich vergessen hier zu loggen.
Bereits am Freitag den 01.04. haben wir uns auf diese nette Abendrunde gemacht. Haben alles Problemlos gefunden, hatten nur am Finale Probleme mit dem Kompass, Pepe sammt Foto scheint dann doch sehr für Abweichung zu sorgen.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 10.04.2011 16:50

Herrliches Wetter,
da konnte uns auch heute nichts zu Hause halten. Also musste eine kleine Letterbox her.
Genau das richtige hatten wir uns mit dieser Tour ausgesucht. Alles war gut zu finden und die Rätsel waren schnell glöst.
Wir danken Gunther und freuen uns auf die nächsten Touren. :lol: :wink: :P

Liebe Grüße aus Lambrecht,
Heidi und Jacky

Los zorro viejo :wink: 8-)

WinSig
Placer

Beitrag von WinSig » 15.06.2011 22:06

Bei schwülem Wetter :oops: haben wir uns auf den Weg gemacht um die Namenlose Nr.02 zu suchen.
Und obwohl ich daheim so fleißig alle Werte abgeschrieben hatte (dachte ich! :mrgreen: ) habe ich einen Wert vergessen. :o
So mußte Winni eben mehr räteln, knobbeln und rückwärts Rechnen. :mrgreen:
Hat aber geklappt und die Box lachte uns bald entgegen :P
Danke an Gunter für die schöne Runde durch die Pfälzer Weinberge
Liebe Grüße
Winsig

Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 25.06.2011 13:36

Nach der Nr. 1 sind wir gleich noch Nr. 2 gelaufen. Am mathematischen Problem waren wir kurz unsicher über die weitere Wegführung, aber intuitiv sind wir dann doch richtig gelaufen :D Hat super Spaß gemacht :D

Manfred und Birgit

OMMA

Am Sonntag 14.08.

Beitrag von OMMA » 16.08.2011 10:44

haben wir nach der Namenlosen Nr. 1 gleich noch die zweite in Angriff genommen. Auch sie hat uns sehr viel Spass gemacht. Nach dem Baumplatz waren wir uns nicht schlüssig, wie es weiter geht und sind prompt falsch gelaufen. :?
Nach einem Blick auf die zum Glück abfotografierte Wandertafen waren wir uns dann aber sicher, wo das Finalgebiet ist.

Vielen Dank für die schöne Box, es geht ihr übrigens gut.

OMMA

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 27.09.2011 19:13

Hallo !!
Das war der zweite Streich und der dritte habe ich angefangen. :?
Die Box hatte ich schnell gefunden :D , aber auf den Rückweg bin ich verkehrt gelaufen und habe einen Umweg von 3 Stunden gemacht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin immer in Richtung Norden gelaufen, statt einfach die Straße zu nehmen. Trotzdem eine schöne Tour.
Gruß Nettimausi

trüffelwutz
Placer

Beitrag von trüffelwutz » 02.10.2011 21:10

Nach der N1 auch noch gleich die N2 hinterher geschoben. Der Box gehts gut ,alles wieder an seinem Platz, aber am Besten war der Kaffee auf der Picknickdecke im Schatten der Baumwiese :mrgreen: :mrgreen:

LG Esther von den Trüffelwutze :P

melmacer
-

Beitrag von melmacer » 09.10.2011 20:37

... und nachdem wir die Runde der Nr. 1 heute mit so viel Begeisterung gelaufen sind, haben wir gleich Box Nr. 2 angehängt ...
und Nr. 3 wird unsere Nächste sein !

Nochmals grüßt
Caruso's außeridischer Suchtrupp

Lutz
-
Meine 44.Box

Beitrag von Lutz » 12.10.2011 1:24

Wie auch bereits bei der Namenlosen Nr. 1 ein Nachtrag vom 28.07.11
Um 19:11 gefunden nach 4,92 Km und 52min Laufzeit.
zusammen mit Sabine

Stivo
-

Beitrag von Stivo » 14.10.2011 21:17

nachdem wir heute erfolgreich die Nr.01 absolvierten, haben wir dann auch die Nr. 02 gefunden. Hier hatten wir jedoch einen Wert nicht gefunden und zusätzlich zunächst einen Leichtsinnsrechenfehler gemacht :oops: . Trotzdem letztendlich schnell gefunden. Wie bereits bei Nr.1 beschrieben haben uns die Wege und die Aussichten sehr gut gefallen. Demnächst geht es an die weiteren ohne Namen...

Danke fürs Zeigen

es grüßen die

STIVO`S

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 22.10.2011 22:50

Nach Rückkehr von Box1 hatte ich das LB-Mobil der Kruppi's am Parkplatz entdeckt und einen Zettel hinterlassen. Prompt waren mir die Kruppi's auf dem meinem Weg zum Suchen der Box2 entgegen gekommen (sie hatten bei Box2 schon geloggt). Jens hat mich dann beim Finale unterstützt und ich konnte erfolgreich einloggen. Spontan hatten wir uns dann entschlossen, noch gleich die namenlose Box3 zu suchen. Somit war ich dann wider Erwarten heute nicht alleine unterwegs. Hat Spaß gemacht und liebe Grüße an die Kruppi's :D .
Thomas

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 23.10.2011 15:10

Nach der Namenlos1, mussten wir das tolle Wetter ausnützen und noch diese Box dranhängen. Wieder waren alle Hinweise ohne Probleme zu finden und einige super Aussichten zu genießen. Kurz vorm Finalgebiet trafen wir dann wieder auf die vier Mucklas. Nach kurzer Einführung in die Letterboxsitte (Stempeltausch), trennten sich dann auch schon wieder unsere Wege und wir machten uns wieder auf die Suche nach der Box.
Noch während ich beim Rechnen war, haben Manfred und Jens die Box schon ausfindig gemacht :D .
Zurück am Auto, fanden wir dann einen Zettel der Rottis am Scheibenwischer. Wir entschieden uns ihnen entgegen zu laufen.
Als wir dann kurz auf der Bank vorm Finalgebiet gesessen hatten, kam auch schon Thomas alleine angelaufen.
Nach kurzer Begrüßung, ging es dann noch einmal zur Box.
Am Auto entschieden wir uns dann noch gemeinsam die Namenlos3 anzugehen.

Danke an Bergstock für eine weitere schöne Runde.
Es grüßen Sylvia, Manfred und Jens

Die Frankfurter
Placer

Beitrag von Die Frankfurter » 11.12.2011 22:10

Wir haben an unserem Letterboxing Wochenende bei herbstlich-schönem Wetter als zweites diese kleine aber feine Tour gemacht. Alles stimmig. Box lag völlig offen. Jetzt ist sie wieder versteckt.
Danke
Die Frankfurter

GiveMeFive
Placer
11/67 12/2

Beitrag von GiveMeFive » 03.01.2012 22:07

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum.

NL1 hatten wir Mitte Nov.2011, allerdings bei dichtem Nebel absolviert. Heute an nahezu gleicher Wirkungsstätte wurden wir durch Sonnenschein und beste Aussicht entschädigt. Überraschend war der seitliche Blick auf die Trifels. Wir hatten mit dem Clue keine Probleme. So standen wir recht schnell vor der Box.

Vielen Dank für die tolle Wegführung und den spannenden Clue und freuen uns auf die Kommenden.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive.

Die 4 1/2 Woinemer
Placer

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 06.01.2012 19:32

Schon mal vor Ort, wurde die NL2 gleich mit eingetütet. Alle Werte und die Box waren gut zu finden :lol: - hoffentlich haben wir auch die Punkte P1 und P2 zuhause richtig in die Karte eingetragen?!? Wir werden's sehen... :roll:
Teilweise waren die Wege nach dem gestrigen Sturm leider sehr matschig und rutschig :oops: !
Vielen Dank an Bergstock und liebe Grüße :lol: ,
die 4 1/2 Woinemer

Antworten

Zurück zu „bergstock431“