DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Abraxas
-

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Abraxas » 06.10.2019 16:29

Trotz Dauerregen zog es uns heute von der LIndemannsruhe an den Ungeheuersee. :D :D :D
Alle Werte gut gefunden und auch gleich den richtigen Weg eingeschlagen. :P
Danach bei schönem Kaminfeuer sowie Rieslingschorle den Tag genossen. :P :D :P

Happy Letterboxing
ABRAXAS

Die 4 Vorderpfälzer
-

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 10.10.2019 17:29

Hallo,
bin diesmal mit der ganzen Familie plus Emmy gelaufen. Zum Gespött meiner Kinder :lol: (bin am 14.9. alleine ohne Anhang ) bin ich diesmal nicht reingefallen und auf direktem Wege zur Box gelaufen. Heute war es im Wald menschenleer :D nur im Finale regnete es heftig. Trotzdem war alles wunderschön zu laufen (von Weisenheim aus, Bänkeltour) auf uns noch unbekannten Wegen und Pfaden.
Die 4 Vorderpfälzer plus Emmy

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 14.10.2019 20:23

Am Samstag mit der Schwiegermutter einen Spaziergang zum See gemacht und auf dem Heimweg noch diese Box gefunden.
Süßer Stempel! Es war mein zweiter Anlauf. Beim ersten hatte ich etwas übersehen (really tricky!). Wir fanden sogar ein paar Pfifferlinge und
Keschde und später noch Walnüsse. Hat sich also gleich vierfach gelohnt. Immer wieder schön in dieser Gegend. Irgendwer hat sein Klemmbrett am Rastplatz liegen lassen. Leider ist es gut nass geworden und alle Muggels, die vorbeikommen, schauen neugierig rein und lesen den Clue. :D
Auch eine Art Werbung für unser tolles Hobby! :mrgreen: :mrgreen:

Grüße von der tigerente

Antworten

Zurück zu „bergstock431“