TS - Kneipp-Weg Letterbox

Antworten
Das wilde Pack
Placer

TS - Kneipp-Weg Letterbox

Beitrag von Das wilde Pack » 22.08.2019 23:00

Kneipp-Weg LB
(placed im August 2019 durch Das Wilde Pack)

Stadt: 83259 Schleching
Startpunkt: Platz vor dem Schlechinger Rathaus
Empfohlene Landkarte: keine
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch, gutes Schuhwerk, evtl. Handtuch und Sonnenschutz
Schwierigkeit: (*----)
Gelände: (*-**) hauptsächlich Wald-, Wiesen- und Schotterwege und – pfade, ein bisschen Waldautobahn, aber auch ein bisschen Asphalt
Länge: ca. 8 km; Dauer: 2 gemütliche Stunden

Dies ist eine Urlaubsbox. Einen Testlauf gab es nicht. Achtung: Ein Teil der Strecke ist Weidegebiet und Hunde sind bei der Fischzucht nicht erwünscht. Falls jemand mit Hunden unterwegs ist, schicken wir auf Anfrage gerne einen Alternativweg.
Dateianhänge
IMG_9242.JPG
Kneipp-Weg LB Clue Version August 2019.pdf
(84.87 KiB) 26-mal heruntergeladen

der kleine Elefant
Placer

Re: TS - Kneipp-Weg Letterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 25.09.2019 20:58

Nachdem ich unseren Urlaub am Chiemsee gebucht hatte, wurde eine neue LB in der "Nähe" freigegeben :P.
Heute am Parkplatz angekommen, wurde zuerst der schlimmste Regenschauer abgewartet. Mit "leichten" Dauerregen, konnten wir problemlos dem Clue folgen.
Unterwegs wurde ein Feuersalamander entdeckt und neugierige Kühe :lol: .
Beim loggen hatte das Wetter endlich Mitleid und ich konnten trocken loggen.
Gemütlich waren wir unterwegs, aber brauchten länger als zwei Stunden.
Jetzt ist auch Schleching bekannt :P.
der kleine Elefant

Britta und Jürgen
Placer

Re: TS - Kneipp-Weg Letterbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 13.10.2019 11:29

Am Samstag, den 05.10.19 stand unsere Laufrunde in der Nähe des Chiemsees "im Zeichen des Wassers" :D
Von "Oben" waren die Schleusen geöffnet , und die Kneipp-Bäche und Wasserfälle waren gut gefüllt...
An diesem "its raining cats and dogs" Tag machte ich mich - mit regenabweisender Kleidung und großem Schirm - auf den Weg....
Von den Passagen, die ich gut erkennen konnte , war ich begeistert. Leider sah ich von der Landschaft nicht sooo viel.
Zu Hause hatte ich mir den Streckenverlauf bei Google angesehen.... das war sehr hilfreich.....
Einzig die Kühe, die waren von diesem Wetter unbeeindruckt; ansonsten war ich allein auf weiter Flur.

Danke und liebe Grüße an "das wilde Pack" für das Legen einer weiteren tollen Urlaubsbox und fürs Zeigen einer grandiosen Landschaft...… lt. Internet. Nicht zu vergessen den schönen Stempelabdruck. :D

Wie gesagt.... unsere Hunde blieben mit Britta und Lukas(Enkel) im Auto.
Jürgen :wink:
PS : Im Hotel musste ich die gesamte Kleidung erst einmal trocken föhnen..... samt Clue 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Das wilde Pack“